Ernährung, mein absolutes Lieblingsthema :-) Ich habe Euch mal ein Schaubild erstellt, in dem Ihr sehen könnt was meinen Körper zusammen hält

1. Das ist natürlich mein Wasserkopf:-)  der besteht zu 100 % aus Cola

2. Mein linker Oberarm bestehen aus Pudding ( Vanille )

 3. In meinen Schultern befinden sich verschiedene Currywürste Spezial

 4. Mein rechter Oberarm ist meine “Schokoladenseite” natürlich auch aus Pudding                                        

 5. Mein Bauch besteht aus Gyros und Döner                     

 6. Hier befindet sich die “Mc Donald`s Zone”

 7.  Meine Oberschenkel bestehen häuptsächlich aus einer schwäbischen Spezialität : Maultaschen in jeglicher Form

 8.  zusätzlich werden die Oberschenkel durch Paprika Chips fit gehalten

 9. Meine Knie, sehen durch das Fussball spielen aus wie ein Emmentaler ( leicht durchlöchert)

10. In der Wade befinden sich meine speziellen “Powerriegel” : Mars, Snickers und Co

11. Mein Knöchel, sehr stabil und noch nie verletzt !!! Das erreicht man durch die tägliche Aufnahme von Kinderriegel

12. Hier im kleinen Zeh befindet sich die   gesunden Ernährungsmittel :-)

 

 

Das Ergebnis aus dieser Ernährung : 62 Kilo bei 1,73 grösse und völlig gesund hehehe ( das hat der letzte ärztliche Check im August ergeben )

 

 

 

Aber im Ernst : Natürlich ist mir bewusst, das es bei einem Marathon an den Verpflegungsstellen keine Döner mit Soße gibt sondern Äpfel, Bananen usw.

Ich versuche auch mittlerweile etwas mehr Fisch zu essen und weniger Süssigkeiten. Trotzdem denke ich, dass es bei mir mehr auf das Training ankommt um meine Zeiten zu verbessern, als auf die Ernährung

 

 

 

zum Seitenbeginn