Wer die Seite schon mehrfach aufgerufen hat, bitte immer auf Aktualisieren im Browser gehen !!

 

 

18.12.2013

 

 

 

Heute bin ich genau 2 Wochen alt und mein Opa Joe hat heute Geburtstag und  ist ...... älter als 2 Wochen *g*

In meinem Leben ist sehr viel los: Futtern, schlafen und schreien sind natürlich das Wichtigste. Obwohl Geschenke sind auch wichtig :-)

da wäre das Deutschlandtrikot von Micha, meine erste Voltiausrüstung von den Volti`s  oder mein erstes Dreirad von Moni, Micha und Tom-

jaja das isch noch aus Windeln ;-) Ansonsten ist Mama die Beste, Papa scheint es gewohnt zu sein das ihn Frauen anschreien und meine

große Schwester Tina ist eine ganz Liebe. Tschüsssi muss jetzt wieder die Nacht zum Tag machen *g*

 

 

mini-P1000883

au Backe, schon wieder ein Volti

mini-P1000876

hüstel die neue Voltihose verfälscht meine wahre Größe :-)

 

 

mini-P1000863

tja bin ich jetzt die Kleinste oder ist die Puppe von Tina die Kleinste ?

mini-P1000839

Hey, wehe es lacht einer

 

 

mini-P1000860

manchmal kann ein Wellnesstempel auch ein Eimer sein

mini-P1000826

Papa meint bis zum nächsten Titel passt das Shirt schon nicht mehr :-)

 

 

 

 

mini-P1000920

Ruhe, ich muss mich konzentrieren für meinen Dreiradführerschein

mini-P1000931

aha das ist also ein Schaukelpferd

 

 

 

 

 

08.12.2013

 

mini-P1000761

Hallo da bin ich wieder :-)

Ich bin seit gestern daheim, wow da gibt es sehr viel zu schauen.

Meistens schlafe ich aber und (bin noch) sehr lieb, das wird sich

ändern :-)

 

 

mini-P1000799

ech toll, da werde ich erst wochenlang in eine enge Hütte gesperrt und

jetzt habe ich eine Wiege für drei

mini-P1000806

suuuper, Papa hat da einen Henkel im Gesicht wo ich mich voll gut

anlehnen kann und trotzdem die Welt sehe

 

 

mini-P1000783

nicht mal schlafen kann man ohne das jemand Blödsinn macht tztztz

mini-P1000773

so mal ein Auge riskieren, was in der Welt so los ist?

 

 

mini-P1000775

Ääääähhh wo kommt der denn her, Frechheit das ist mein Bett

mini-P1000774

Hey was macht der Mann mit dem weissen Bart in meinem Bett ?

 

Eigentlich ist alles bestens, nur Papa macht mir Sorgen!

Der hat festgestellt das seine Lieblingsmannschaft Manchester United

an meinem Geburtstag und am Tag als ich heim kam verloren hat :-(

Er hat mir klar gemacht wenn das so weiter geht schlafe ich ab

Weihnachten im Stall *gg*

mini-P1000788

zufrieden mit der Welt

 

04.12.13

Hurra ich bin da :-)

 

 

mini-P1000714

Shit, obwohl ich einen 39 stündigen Wehenkrieg mit meiner Hütte geführt

habe bin ich heute um 8 Uhr 55 rausgeflogen ääähh auf die Welt gekommen.

 

Ich heisse Lisa Marie Hintsch bin 48 cm gross und 2680 gramm schwer oder

heisst das leicht ? Ziemlich schnell habe ich eine Bar mit leckerer Milch

entdeckt und ein Mittagsschläfchen auf einem knochigen Gegenstand 

gemacht lt. Mama war der Gegenstand mein Papa :-)

 

Ansonsten ist hier alles anders: ich muss viel schauen was das so los ist und

ich schlafe auch noch viel. Den Besuch meiner großen Schwester Tina

habe ich fast komplett verpennt.

 

 

 

Hier noch drei Bilder. voll in action gääähhnnn irgendwie waren und sind

alle Beteiligten so müde, aber Zunge rausstrecken bekomme ich noch hin :-)

 

Gute Nacht, bin müde.... bis demnächst :-)

mini-P1000730

 

 

mini-P1000733
mini-DSC_0071

 

 

 

02.12.2013

 

 

 

Hallo da bin ich wieder und ich bin stinksauer! mittlerweile klebt mir das rote Schild direkt vor der Nase und mein übliches Verstecken

spielen beim CTG funktioniert auch nicht mehr! die Hütte schrumpft in einem unglaublichen Tempo, wenn hier nicht bald einer anbaut

komme ich raus und dann gibt es mal richtig geschrei  :-)

 

Den Stimmen ausserhalb dieser Hütte scheint es wesentlich besser zu gehen als mir, kein Wunder die hauen sich ja auch nicht ständig den Kopf an. Diese

große Schwester zählt schon ganz nervös die Tage, die Stimme die immer antwortet wenn ich trete ist auch noch gut drauf  Diese ältere Stimme scheint

ein echter Witzbold zu sein, beim Thema Namen kommt von dem nur Blödsinn.

 

Aktuelle Lieblingsidee, er will wie die Prominenten das Baby ( verflucht noch mal WER ist dieses Baby) nach dem Zeugungsort nennen …..

Schlafzimmer Hintsch    hahaha ich finde das lustig, wer immer dieses Baby ist aber der Namen gefällt mir ;-)

 

 

So genug jetzt, ich muss mal schauen ob ich meine Nase von dem roten Schild weg bekomme Achtung gleich kommt es wieder :“hör auf zu treten“  tschüssss

 

 

 

18.11.2013

 

 

 

Haaallllllllloooo, Hallo ist da wer? komische Hütte hier: Keiner da und trotzdem sieht die Hütte benutzt aus und überall diese

Höllenmalereien wie “ich war da” oder einfach irgendwelche Schmierereien. Und was mir zu denken gibt: WO ist der ICH, der hier war denn nur hin???

 

Fragen über Fragen, na ja ist schon komisch in diesem Haus und vor allem das Haus schrumpft!! Ja wirklich, es schrumpft je länger ich

hier wohne um so öfters haue ich mir den Kopf an tztztz und ich höre Stimmen. Jedes Mal wenn ich mich irgendwo anhaue höre ich:

„Aua, hör auf zu treten“.  Ich habe das auch ausprobiert  mit dem Kopf an die Wand klopfen und schon meldet sich diese Stimme. Ich finde

allerdings das hier die Tatsachen etwas verdreht werden schließlich trete ich niemand.

 

Ein weiterer Beweis dafür das das Haus schrumpft ist das rote Schild! Das kommt immer näher und da steht drauf: „Ausgang, bitte benützen

 am 15.12.2013“  Äääähhh? wieso sollte ich denn hier raus gehen?

 

Außerhalb dieser Hütte gibt es noch mehrere Stimmen die ich öfters höre. Da gibt es eine junge Stimme, die immer behauptet das Sie meine

große Schwester ist und sich schon seit Wochen auf das Baby freut. Um Himmels willen, wer ist denn jetzt wieder dieses Baby?

 

Eine ziemlich alte Stimme (wird von dieser großen Schwester als Papa bezeichnet) informiert sich seit dem klar ist das ich ein Mädchen werde wohl

verstärkt mit den Begriffen „Minderheitsregierung, Flucht und Arbeitszeitverlängerung“  :-) Mal sehen wann ich wieder Zeit habe mich zu melden bis

dahin werde ich diese Hütte ganz, ganz genau beobachten :-)